Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Der Weg zu mir ist einfach… in der Informationszeitalter sowieso. Hier habe ich drei Wege, die zu mir führen. Alle lange Freundschaften haben einen Anfang! Möchtest Du heute den ersten Schritt machen?

 

Schreib mir, ich lese gerne!

Hier ist ein Kontaktformular, und es funktioniert! Schreib mir etwas über Dich, oder stell mir eine Frage. Ich melde mich zurück und dann lernen wir uns erstmal kennen.

5 + 3 =

Mine Wirth im Spielturm und schaut runter.

 

Ich freue mich auf Dich, Du bist einmalig!

Jeder hat sein eigener Energie-Cocktail, seine BaZi, die nach ihm riecht und schmeckt. Nicht umsonst gibt das Sprichwort „einander riechen können“ oder man findet den anderen „süß“… Genau ist dieser Essenz einer Person, was ihn einmalig macht.

Ich sehe schon, die Frage kommt: Können zwei Menschen gleiche BaZis haben? Ja, natürlich, warum nicht? Das macht sie aber nicht die gleiche Person. Der Mensch bleibt einmalig mit seinem Leben. Es ist nicht nur unsere Energie, die unser Leben bestimmt, aber unsere Umgebung, die Menschen, mit denen wir in Kontakt treten und natürlich die Zeit!

Ich sage nicht umsonst Du bist einmalig und ich bin neugierig auf Dich! Die Energie zu kennen ist eine Sache. Die verbundene Geschichte macht den Menschen lebendig… Mich fasziniert, eine BaZi zu lesen und herauszufinden wie das dazugehörige Leben die BaZi bestätigt. Habe ich Deine Interesse geweckt?

Schlossherrin vor dem Schloss

… dann beem Dich doch zu mir rüber!

Ich nehme mir gerne Zeit für Dich! Lass uns zu einem virtuellen Kaffee treffen… Such Dir eine halbe Stunde in meinem Kalender aus, dann haben wir ein Date!

schnell was fragen oder abstimmen?

Hier hast Du die Möglichkeit, mir eine Nachricht zu schicken. Wenn ich nicht schlafe, fahre oder gerade nicht in einem Funkloch bin, ist es höchstwahrscheinlich dass ich sofort zurück schreibe. Ich liebe chatten… Du auch? Dann haben wir auf jeden Fall etwas gemeinsam!