Impressum
Angaben gemäß §5 TMG und
Verantwortlicher für redaktionelle Inhalte i.s.V. § 18 MStV:
Mine Wirth
Unterschwandorf
72221 Haiterbach
minewirthinfo@gmail.com
Was ich noch unbedingt sagen möchte…
Ich schreibe viel, reden tue ich wahrscheinlich noch mehr… und trotzdem kann es sein, dass ich vergesse, wichtiges zu erwähnen. Das, was ich unbedingt noch erwähnen möchte, habe ich hier zusammengefasst.
Ich möchte jedem empfehlen, die folgenden Aufklärungen zu lesen, und sie zu verstehen. Bei Metaphysik geht es um Themen, die nicht von vielen Menschen verstanden und akzeptiert werden. Es geht um Energien, die im wissenschaftlichen Bereich noch nicht anerkannt sind (aber auch nicht aberkannt!). Daher lege ich großen Wert darauf, dass wir über einen gemeinsamen Verständnis haben, wenn wir uns austauschen. Wenn ihr Fragen dazu habt, können wir gerne reden. Hier ist der Weg zu mir.
Metaphysik ist eine Lehre, um die Entscheidungen im Leben zu unterstützen.
Eine BaZi Analyse kann nicht alle Aspekte im Leben erfassen – das Leben ist wesentlich komplexer als ein Chart. Jeder ist zuständig für seine Entscheidungen. Nimmt ihr die Berechnungen als Unterstützung, aber trifft ihr eure Entscheidungen nicht allein anhand der Aussagen der BaZi Analyse.
Die Regeln eine BaZi Chart zu lesen entwickeln sich mit der Zeit.
Genauso können verschiedene Schulen gleiche Chart unterschiedlich interpretieren. So sind alle Analysen abhängig von dem Kenntnisstand zu gegebener Zeit. Auch Irren ist menschlich, sogar die automatische Abfragen haben Fehler, wenn sie falsch bedient oder programmiert wurden. Nichtsdestotrotz, was heute noch Metaphysik ist, ist morgen schon Physik und wie jede andere Wissenschaft enthält Metaphysik sowohl Wahrheiten als auch Irrtümer.
Eine BaZi Analyse, oder andere Metaphysik Lehre wird die Zukunft nicht voraussagen.
Wenn eine Aussage im Hinblick auf die Zukunft gemacht wird, ist es eine zu erwartende Wandlung anhand der bisherigen Verlauf. BaZi SuanMing ist auf die Idee des stetigen Wandels aufgebaut. Es ist anzunehmen, wie der allgemeine Lebensverlauf auszusehen wird.
Es darf auch nicht vergessen werden, dass es auch eine Kehrseite der Medaille gibt… also die Gegengesetzte Energien gehören zusammen. Wenn man es so sehen will: in jedem guten gibt es ein böse und umgekehrt.
Zukunft entsteht aus unseren Entscheidungen von heute… und unsere Entscheidungen treffen wir anhand unserer Kenntnisse und Fähigkeiten. Unser Schicksal, oder Bestimmung ist entsprechend nichts anders als eine Wahrscheinlichkeit. Es ist möglich, in einer guten Zeit die falsche Entscheidung zu treffen, oder in einer schlechten Zeit mit viel Glück rauszukommen. In der Bazi Analyse werden diese Tendenzen gezeigt, Geschichte wird das, wozu wir uns entscheiden.
Der freie Wille ist stärker als das Schicksal.
Auch wenn für die Zukunft Hinweise für gute oder schlechte Tendenzen geben, hängt das Ergebnis schließlich vom eigenen Handeln ab. Es ist nicht selten, dass jemand erfolgreich wird, weil er hart arbeitet, obwohl seine Aussichten nicht gut wären. Anderseits wird jeder bequemer, wenn ihm eine günstige Aussicht vorliegt, und vergisst für seine Ziele zu arbeiten. Wegen diesen Überlegungen sollte man Schicksalslehre von Metaphysik nur vorsichtig anwenden. Wir dürfen uns nicht wissend in die Falle ertappen lassen!
Als ich diese Hinweise schreib, habe mich inhaltlich an die in bazi-calculator.com hinterlegten Notizen des Autors orientiert und sie weiter ergänzt.
Meine Texte, meine Rechte!
Ich glaube an das Gute bei Menschen… Zum Guten gehört auch nicht zu lügen, klauen und missbrauchen, sondern ehren und respektieren! Das ist das A und O bei allen Beziehungen, sei es ein Homepage mit jede Menge Texte drin…
Ich habe alles hier selber gedacht und geschrieben. Sie sind einmalig, so wie ich bin! Deshalb sind sie für mich sehr wichtig. Es freut mich, wenn sie euch gefallen und wenn ihr meine Beiträge teilt – dann aber zusammen mit den Fehlern… weil unter jedem Text steht mein Name und das ist ein Teil von dem Text.
Entgegen der weitverbreiteten Meinung, sind Werke auch ohne einen Copyright-Vermerk durch das Urheberrecht im Internet geschützt.
Diesen Satz habe ich aus www.urheberrecht.de übernommen. Wer seine Kenntnisse erfrischen möchte, hier ist die richtige Quelle: Urheberrecht bei Text und Literatur